Warren Buffett schichtet um, RWE mit Warnung, Wasserstoff-Aktien PlugPower, Nel Asa, ITM unter Druck

Lang & Schwarz · Uhr

Im heutigen Marktgespräch der LS-Exchange sprechen wir nach einem Blick auf den fast unveränderten DAX über das Thema Sektorrotation. Warren Buffett schichtet mehrere Milliarden seines Portfolios um. Apple wurde teilweise verkauft. Sein Anteil in Verizon wächst ebenso, wie bei T-Mobile US. Insbesondere der Sektor Ölaktien bekommt davon Unterstützung. Chevron schauen wir als Unternehmen daher genauer an.

RWE hat diese Unterstützung nötig, denn es gab hier eine Gewinnwarnung. Dies dürfte erst einmal zur Eröffnung im DAX der schwächste Wert sein.

Eine andere Branche hat ebenfalls Probleme. Die Rede ist von den Wasserstoff-Aktien, welche nach der jüngsten Rallye zum Jahresstart nun deutlicher korrigieren. ITM, Plug Power und auf der Tonspur eine Nel Asa werden hier mit berücksichtigt und dargestellt.

Damit verbunden der Hinweis auf das heutige Webinar am Abend mit Frank Helmes: "nofollow">https://register.gotowebinar.com/register/8486451169575897101

Kommen Sie bestens informiert mit TRADERS´ Media GmbH und der LS Exchange in den letzten Handelstag dieser Woche.

#finanzen #dax #boerse #aktien #wasserstoff

Zugehörige Wertpapiere: Buffett schichtet um, RWE mit Warnung, Wasserstoff-Aktien PlugPower, Nel Asa, ITM unter Druck

Meistgelesene Artikel